Lilly
und Co. sind zum Hundeschwimmen in die Badi Töss geladen.
Nach getaner Arbeit: Kevin Jud und Cédrie Tynowski (v.l.).
Das Legendenspiel in der Axa Arena bei den Abschieden von Kevin Jud und Cédrie Tynowski war ein Hammer. Das tolle
Handball Die einen gehen, andere Spieler sind neu bei Pfadi Winterthur. Vor einem zahlreich erschienenen Publikum war das Abschiedsspiel gespickt mit Pfadi-Legenden, die mit zahlreichen Titelgewinnen aufwarteten. Neben Kevin Jud und Cédrie Tynowski genoss Jae-Won Kang die Stippvisite in Winterthur.
Die diversen Akteure wie unter anderen Stefan Freivogel, Goran Cvetkovic, Viran Morros, Simon Kindle, Marcel Hess und Matias Schulz liessen nach wie vor ihre Klasse aufblitzen. Kevin Jud und Cédrie Tynowski genossen das Legendenspiel in vollen Zügen. «Pfupfi» schlug die Trommel und die Pfadi-Fans unterstützten beide Mannschaften. Jedes Tor auf beiden Seiten wurde bejubelt. Gewonnen wurde das Spiel vom Team Kevin Jud. Doch das Resultat war eigentlich nur Nebensache.
Das Rahmenprogramm wa ebenfalls sehenswert. Claudia Sedioli führte die geladenen Gäste vor Spielbeginn in der VIP-Lounge durch den Business-Talk. In der Spielpause präsentierte sich das neue junge und ambitionierte Pfadi-Team um Captain Lukas Heer. Für die musikalische Begleitung sorgte Sängerin Sarina Molinari. Den Schlusspunkt setzte der Grillabend im Freien, wo zusammen geplaudert und geplauscht wurde.
Bereits am Sonntag, 1. September, steht Pfadi Winterthur im ersten QHL-Einsatz. Der Gegner in der Schachenhalle ist die HSG Suhr Aarau. Anspielzeit ist um 16 Uhr. Danach findet das erste Heimspiel in der Axa Arena statt. Die Pfader empfangen am Mittwoch, 4. September, den Schweizermeister Kadetten Schaffhausen. Spielbeginn ist um 19 Uhr. Das junge Pfadi-Team freut sich auf zahlreiche Fans. ⋌Robert Blaser
Lade Fotos..