MG Grace
ist an zwei Gospelkonzerten zu hören.
In der Axa Arena wird am 24./25. Februar der Faustball Final4 ausgetragen. Gekämpft wird bei den Männern und Frauen um den SM-Titel.
Faustball Ausgetragen werden die Halbfinals am Samstag ab 14 Uhr und die Finalspiele am Sonntag ab 10.30 Uhr. Dazwischen findet ein attraktives Rahmenprogramm (Partys, Bierkistenrennen, Schulmeisterschaft) statt. Organisiert wird der Top-Anlass vom TV Oberwinterthur. Stephan Reichmuth, OK-Präsident: «Wir werden einen tollen Anlass organisieren, der den attraktiven Faustballsport ins beste Licht rückt.» Sein Team besteht überwiegend aus Mitgliedern des TV Oberwinterthur. Zusammen mit Helferinnen und Helfern aus der Faustballfamilie von Winterthur und Umgebung soll das Finalturnier zum jährlichen Highlight im Faustball-Kalender etabliert werden. Auch der BSV Ohringen ist unterstützend im Einsatz. Präsident André Bitzer: «Selbstverständlich leisten wir Helfereinsätze. Ich bin überzeugt, der Event wird für alle Teilnehmenden unvergesslich sein.»
Das Teilnehmerfeld bei den Frauen: SVD Diepoldsau-Schmitter, FG Elgg-Ettenhausen, TSV Jona Faustball und Faustball Satus-Kreuzlingen. Bei den Herren: SVD Diepoldsau-Schmitter, FG Elgg-Ettenhausen, STV Affeltrangen und TSV Jona Faustball. Dominic Bächlin, Präsident der FG Elgg-Ettenhausen: «Wir freuen uns sehr auf den Anlass. Bei den Frauen muss man Diepoldsau favorisieren. Eine Medaille liegt sicherlich auch für uns im Bereich des Möglichen. Bei den Herren wollen wir den Schweizermeister-Titel holen.»⋌Robert Blaser
Lade Fotos..