Jorge Oswald
ist Filmemacher, sein Road-Movie kommt ins Kino.
Die U19-Elite von Pfadi Winterthur ist wiederum im Cupfinal.
Das U19-Elite-Team von Pfadi Winterthur steht zum dritten Mal in Folge im Schweizer
Handball Im Final steht der Gegner von Pfadi Winterthur noch nicht fest. Entweder spielen die Jungtalente gegen GC Amicitia Zürich oder gegen den letztjährigen Finalgegner und Titelverteidiger SG Pilatus.
Zwei Mal innert sechs Tagen war das Team von Cheftrainer Stevan Kurbalija in Aarau zu Gast. Vorab in der Meisterschaft, wo ein souveräner 34:19-Erfolg gelang. Wiederum 34 Tore erzielten sie dann am Freitagabend in der Schachenhalle, liessen jedoch zehn Tore mehr zu. Dennoch steht damit sensationell die dritte Teilnahme am Cupfinal in Folge fest, ein grosser Coup, der die Konstanz eindrücklich untermalt.
Im Halbfinal lag das Team zur Pause noch mit 16:18 zurück, drehte die Partie allerdings im grossen Stil innert nur fünf Minuten. Gemeinsam mit GC Amicitia Zürich (die wie erwähnt auch im Cupfinal gegenüberstehen könnten) bekleiden sie vier Runden vor Schluss die Tabellenspitze. Auch die U17-Elite von Pfadi befindet sich auf bestem Weg in die Finalspiele um den Schweizer Meistertitel. lk/rb
Lade Fotos..