Franziska Baetcke
ist Leiterin der Winterthurer Bibliotheken.
Am Freitag, 22. November, fand in der Dorftrotte Wiesendangen das Firmenjubiläum von Karin Leuch statt. Gleichzeitig zeigte sie ihre Holzobjekte.
Selfmade-Woman «Ich kann es selber nicht glauben, dass ich seit 15 Jahren selbstständig bin», sagte Karin Leuch bei ihrer Jubiläumsfeier in der Dorftrotte Wiesendangen. «Zu diesem Ort habe ich eine Verbindung, früher brachten wir das Obst vom eigenen Bauernhof in die Mostpresse.» Nun präsentierte Leuch ihre Holzskulpturen in der mittlerweile renovierten Dorftrotte, die einen stimmungsvollen Rahmen bot.
Leuch blickte auf ihre beruflichen Stationen zurück. Es begann mit der Organisation von Klassen-Fez. Danach folgten eine Lehre in einer Papeterie, zehn Jahre als VJ beim Fernsehen und ein Abstecher ins Marketing, bevor Leuch den Sprung in die Selbstständigkeit wagte. Während sechs Jahren moderierte sie das Sport Date in der WIN4-Halle. Weggefährten und Bekannte nahmen sich Zeit, persönlich zu gratulieren. Es wurde angeregt bei einem Gläschen Wein geplaudert, bis zum Auftritt der jungen Sängerin Anina Lea Fritz. Diese verzauberte das Publikum, das mucksmäuschenstill wurde und dem Kurzkonzert aufmerksam lauschte.
Claudia Naef Binz
Hallo liebe Karin Schön dich zu sehen als Selbständige mit Holzobjekte Skulpturen, das sehr toll aussieht, und spannend zum Arbeiten ist. Dies würde mich auch interessieren, da ich vor 20 Jahren Hifi Lautsprecher zusammengebaut hatte wäre dies eine tolle Ergänzung, von der Bearbeitung des Holzes bis zur Fertigstellung einer Hifi Lautsprecher Box, mit Klingendem Sound und deinem Holz Design
Hifi-Audio-Oldy-Shop 8600 Dübendorf ZH antwortenLade Fotos..