Andreas Würmli
erhält den Pokal für die beste Winti-Wurst.
Fussballstar Manuel Akanji und Ehefrau Melanie werden Mitinhabende von elPadel.
Ball am Fuss, Racket in der Hand: Fussballstar Manuel Akanji steigt mit seiner Ehefrau Melanie ins Padel-Business ein. Sie sind bei elPadel dabei.
Padel Zum ersten Mal auf einem Padel-Court stand Manuel Akanji im vergangenen Jahr in seinen Ferien in Griechenland. «Padel ist ein aufregendes und schnelles Spiel, das viel Cleverness erfordert», sagt der Fussball-Star über den weltweit boomenden Racketsport. «Inzwischen ist Padel zu meiner zweiten Lieblingssportart geworden.»
Als er vernahm, dass seine Heimatstadt Winterthur mit elPadel die erste Padelanlage erhält, war für ihn klar: Da will er dabei sein. «Für mich ist das ausserdem die perfekte Gelegenheit, etwas für und in Winterthur zu tun.» Zusammen mit seiner Frau Melanie ist er seit Kurzem an der elPadel AG beteiligt. Geschäftsführer und Initiant Nicola Widmer freut sich über den starken Zuwachs. «Wir sind sehr stolz, mit Manuel Akanji einen überragenden Spitzensportler und ein Jugend-Vorbild an Bord zu haben. Er und Melanie passen perfekt in unser Team und zu elPadel in Hegi.» pd/rb
Lade Fotos..